Speedoholic Bode Miller
Im neuen HEAD Ski Werbespot outet sich Skisuperstar Bode Miller als Speedoholic. Seine Lieblingsdroge: Der neue HEAD Supershape Ski.
32 Worldcup-Siege, unzählige Podiumsplätze und zwei Gesamtweltcuptitel – keine Frage, Bode Miller ist schnell. Das beweist er auch in der laufenden World Cup Saison, zum Beispiel mit dem Sieg in der Super-Kombination in Wengen. Hat einer, an dem die Welt so oft blitzschnell vorbeizieht ein Problem? Kann Herr Miller ohne seine tägliche Dosis Adrenalin beim Ski Racing überhaupt leben? Ist er vielleicht sogar süchtig nach Geschwindigkeit?
Im HEAD «Speedoholics» Spot kämpft Bode zusammen mit weiteren Racing Leidensgenossen in einer Selbsthilfegruppe gegen die Sucht nach Geschwindigkeit.
“Advertorial – Redaktionelle Anzeige im Auftrag von www.virallab.de“
Tragbares Solarladegerat
Immer mehr Menschen surfen auf den ökologischen Wellen, dieser Trip wird neuerdings durch eine ganz neue Technik immer attraktiver. Das tragbare Solarladegerät ist klein und passt in jede Tasche, der Strom wird auch bei geringer Sonneneinstrahlung zur Genüge produziert. Falls das Handy, der MP3-Player, die Spielekonsole oder der MP3-Player mal den Geist aufgibt, kann das tragbare Solarladegerät den Strom einfach aus der Sonne schöpfen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass natürlich Geld gespart wird, ist der Strom ökologisch und die Geräte können weltweit an jedem Ort aufgeladen werden.
-
Sony Ericsson: Zwei Adapter, zum Anschließen älterer und neuerer Handymodelle
-
Nokia: Drei Adapter, zum Anschließen älterer und neuerer Handymodelle
-
iPod: Per USB ist ein Anschluss an alle iPod- und iPhone-Modelle möglich
-
USB-Buchse: Für alle Einheiten geeignet, die sich per USB laden lassen, wie z. B. MP3-Player, Smartphones, PDAs, Navis usw.
-
Mini-USB: Blackberry Smartphones, Nintendo DS Lite, Bluetooth-Headset usw.
-
LG: Ein Adapter. Geeignet für z. B. LG Chocolate U990
-
Samsung: Zwei Adapter, zum Anschließen älterer und neuerer Handymodelle
-
Motorola: Ein Adapter. Geeignet für z. B. Motorola V3
Die Funktionsweise des Solarladegerätes ist relativ einfach, in diesem befinden sich ein Akku und zwei Solarmodule. Über einen Adapter kann der Strom dann auf das jeweilige Gerät übertragen werden. Der Akku wird stets geladen, sodass ein Aufladen des Gerätes permanent erfolgen kann. Die Ladedauer hängt von der Stärke des Sonnenlichts aus, eigentlich reicht jedoch bereits künstliches Licht oder ein blauer Himmel. Am schnellsten erfolgt die Aufladung, falls das Gerät in einem rechten Winkel zum Licht steht. Wer schummeln möchte, kann das Solarladegerät auch über ein USB-Kabel direkt beim Rechner aufladen.
Ein Problem stellen die zahlreichen Buchsen und Anschlüsse der Geräte dar, allerdings besitzt das Solarladegerät gleich zehn unterschiedliche Adapter. Für Handys von Nokia, Motorola, Samsung, LG, Sony Ericsson und den iPod sind direkt mehrere Anschlüsse vorhanden. Diese Anschlüsse funktionieren nicht nur bei älteren Modellen, sondern auch bei neueren Versionen. Über einen USB-Anschluss lassen sich sämtliche Geräte mit einem USB-Eingang aufladen. Bis der Akku vollständig geladen ist, können 13 bis 14 Stunden vergehen, bei Nutzung eines USB-Kabels dauert der Vorgang lediglich fünf bis sechs Stunden. Der Ladezustand wird über eine Leuchtdiode angezeigt, allerdings werden bei Solarmodulen niemals 100 Prozent Leistung erreicht. Mit dem gelieferten Strom kann ein Handy bis zu 44 Stunden, der iPod 18 Stunden mit Strom versorgt werden.

[VIA] yomoy.de
Helft mit und rettet eventuell Leben!

Der 22-jährige Ole aus Holzwickede hat Leukämie. Nur eine Stammzellspende kann das Leben des jungen Mannes retten. Ole sucht – wie viele weitere Patienten – einen passenden Spender. Um Ole und anderen Patienten zu helfen, organisiert seine Familie mit Freunden in Kooperation mit der DKMS am Samstag eine Typisierungsaktion. Vielleicht sind eure Stammzellen die Rettung für Ole oder einen anderen Patienten! Unterstützt die Aktion, die unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Jenz Rother stattfindet.
Wann? Samstag , 30.01.2010 von 10 bis 16 Uhr
Wo? Forum des Clara-Schumann-Gymnasiums Holzwickede, Opherdicker Straße 44, 59439 Holzwickede
Wer? Jeder zwischen 18 und 55 Jahren, der nicht nachhaltig erkrankt ist, kann teilnehmen.
Dabei wird unter fachlicher Aufsicht – Ärzte, Arzthelferinnen und Krankenschwestern sind anwesend - nur 5 ml Blut als Probe entnommen, also absolut risikolos. Auch eine eventuelle spätere tatsächliche Stammzellenspende (kein Rückenmark!!!) ist gänzlich unproblematisch und stellt sich im wesentlichen nicht anders dar als eine bloße Blutspende. Wie teuer? Die Teilnahme am Test ist für den Spender kostenfrei , Anmeldungen sind nicht nötig.
Gebt euch einfach einen Ruck und macht mit! Es könnte Leben retten..
Die Designtastatur Acrylux Wireless setzt neue Maßstäbe in Sachen Design
Viele Tastaturen besitzen kein ansprechendes Design, mittlerweile existieren jedoch viele moderne Varianten. Wenn die vergangenen Jahrzehnte verfolgt werden, kann ein klarer Wandel entdeckt werden. Angefangen bei der Schreibmaschine, über die noch recht grobe Tastatur, bis hin zur Tastatur eines Laptops. Ein klarer Trend kann erkannt werden, die verkabelte Tastatur ist nicht mehr IN. Der Trend geht hin zu modischen Varianten mit einer ultradünnen Konstruktion.
Produktinformationen
-
Designtastatur
-
Kratzfest und massiv
-
Kabellos
-
Nano-Receiver
-
Patentierte „Scissors“-Tastentechnologie
-
Bequemes und angenehmes Arbeiten
-
Rutschfest
-
Stromsparend
-
Windows 7™ Support
-
Plug & Play
Funktionen der Designertastatur
Die Designtastatur Acrylux Wireless setzt in Sachen Design einen neuen modischen Akzent. Die elegante Hochglanzoberfläche besitzt ein sehr dünnes Profil und erinnert eher an ein Blatt als an eine Tastatur. Besonders vorteilhaft erscheint die Beschichtung der Designtastatur Acrylux Wireless, diese lässt die Tastatur massiv erscheinen und hat dieser einen Resistenz gegen Kratzer verliehen. Besonders gut erscheint das Fehlen von Kabeln, die Kommunikation wird über eine 2,4-Gigahertz-Funktechnologie gewährleistet. Hierdurch besitzt die Designtastatur Acrylux Wireless eine Reichweite von bis zu zehn Metern. Der Nutzer kann so mit der Tastatur auf dem Bett oder dem Sofa liegen und auf einem ausreichend großen Bildschirm seinem Vergnügen nachgehen. Der Funkempfänger funktioniert mit Nano-Technologie und ist äußerst klein, sodass dieser nicht stört. Die Tastentechnologie baut auf dem patentierten Scissors-System auf. Der Tastenanschlag ist leise und sanft, die Lebensdauer beträgt ganze zehn Millionen Tastenanschläge. Das Arbeiten erscheint hierdurch noch wesentlich angenehmer und bequemer.

Weitere Besonderheiten
Die flachen Tasten der Designtastatur Acrylux Wireless besitzen geringe Abstände, Kanten existieren keine. Besonders ansprechend fügt sich die Designtastatur Acrylux Wireless in jede Umgebung ein, Schaden kann diese aufgrund ihrer hohen Standfestigkeit nicht anrichten. Durch die Gummifüße ist die Tastatur zudem rutschfest. Auf der Rückseite befindet sich ein Ein- und Ausschalter, sodass bei Bedarf Strom gespart werden kann. Die Designtastatur Acrylux Wireless unterstützt zudem das neue Betriebssystem Windows 7 von Microsoft. Treiber sind keine notwendig, der Empfänger muss lediglich an den Computer angeschlossen werden. Für den Empfang werden nur zwei AA-Mignon-Batterien benötigt.
[VIA] enermax.de
Gewinne eine LA garde robe - MacBook Air Tasche
Die Tasche LA garde robe habe ich bereits gestern im Blog vorgestellt. Und heute kann man diese schicke MacBook Air Tasche hier gewinnen.
Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Schreibe einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und sag mir was dir an dieser Tasche am besten gefällt oder schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 31. Januar 2010 um 23:59 Uhr. Am Montag wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben. Die Tasche wird dann auch sofort an den Gewinner verschickt.
WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast.

Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner wurde ermittelt.
Apple iPad ist da!

Der iPad unterstützt alle Anwendungen für das iPhone, "Apps" genannt. Über den Apple-Onlinestore werden inzwischen über 140.000 "Apps" angeboten. Der iPad hat einen integrierten Web-Browser und kann E-Mail, Fernsehen und Video sowie das Lesen von digitalen Büchern, den E-Books. Auch Computerspiele sind damit möglich, auch wenn das nicht der Hauptzweck sein soll.
Der flache Computer wird von einem neuen Prozessor mit einer Taktrate von einem Gigahertz betrieben. Die Daten werden auf einem Flash-Speicher - ähnlich der Speichertechnik eines USB-Sticks abgelegt, der je nach Modell einen Umfang von 16 bis 64 Gigabyte hat. Als Verbindungstechniken stehen WLAN und Bluetooth zur Verfügung. Der Einstiegspreis soll bei 499 Dollar liegen.
"Wir haben ein magisches und revolutionäres Gerät entwickelt, das wir zu einem unglaublichen Preis anbieten können", so Jobs. Mit Preisen bis zu 1000 Dollar war zuvor gerechnet worden. Nun wird die billigste Variante in den USA aber schon ab 499 Dollar verkauft. Die teuerste iPad-Version mit einem UMTS-Modem und 64 Gigabyte Hauptspeicher soll 829 Dollar kosten. Die ersten Geräte mit drahtlosem Internet (WiFi) sollen in zwei Monaten verfügbar sein, die UMTS-Variante soll in 90 Tagen auf den Markt kommen.
LA garde robe - MacBook Air Tasche
Die Anlieferung der Tasche
Die Tasche LA garde robe wurde von der Modemarke Be.ez entworfen, die Verpackung der Tasche ist sehr ansprechend gestaltet. Nach dem Aufschneiden des Kartons kann ein weiterer Karton entdeckt werden, dieser ist in Schwarz gehalten und mit einer sehr edlen Beschichtung überzogen.
Das Design und das Innenleben der LA garde robe
Vom äußeren Eindruck her scheint die Tasche sehr robust zu sein, die Nähte bestehen aus Nylon und sind doppelt genäht. Die Farbe schwarz verleiht der LA garde robe einen zeitlosen Charakter, die Farbe ist neutral und elegant. Die Tasche folgt nicht dem gängigen Standard der Marke Be.ez, der Klettverschluss geht leicht auf. Nach dem Aufklappen, können auf der Innenseite der Taschen drei Kreise gesehen werden. Außerdem steht dort eine "e.", welches auf "e-vola" hindeutet. Besonders einfach ist das Schließen und Öffnen der Tasche, das Design ist sehr ansprechend gestaltet. Besonders praktisch erscheint der Tragegurt, dieser ist sehr robust und erinnert leicht an den Sicherheitsgurt eines Autos. Allgemein ist dieser extrem stabil, trotzdem kann dieser angenehm getragen werden.

Weitere Besonderheiten der Tasche LA garde robe
In der Tasche LA garde robe kann das MacBook Air sicher verstaut werden, im Innenraum der Tasche befindet sich ein Reißverschluss, durch welchen eine zweite Tasche zum Vorschein kommt. In dieser kann das MacBook leicht hinein geschoben werden. Außerdem rutscht der Laptop nicht hin und her, insgesamt vermittelt die Tasche einen recht stabilen Eindruck. Anzumerken ist leider die Tatsache, dass ein Netzteil und eine externe Festplatte die Größe der Tasche auslasten. Der Preis von 34,90 Euro ist für eine solch qualitativ hochwertige Tasche sehr angemessen.

Über den Hersteller des Accessoires
Der Hersteller der Tasche besitzt seinen Hauptsitz in Frankreich, die Marke Be.ez ist vor allem für außergewöhnliche Accessoires bekannt. Die Tasche LA garde robe vereint ein ansprechendes Design mit einer hohen Funktionalität.
Die LA garde robe wird in dieser Woche noch auf diesem Blog hier verlost. Weitere Details zur Verlosung folgen ...



